Sexy Back in Berlin

Mit einem (echten) Star dürfen wir während der Berlin Fashion Week nun tatsächlich fest rechnen: Justin Timberlake hat sich angekündigt. Er macht ja zusammen mit seinem Geschäftspartner Traca Alaya die Denim/Sportswear-Linie William Rast und schlägt deswegen am 1. Juli auf der Bread & butter auf, wo das Label einen Stand hat. Nachmittags...
...soll es dann ins KaDeWe zur Jeans-Signierstunde gehen und abends noch auf ein Special Event. Ich denke, das werden wir mal mitverfolgen ...
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • mauri sagt:

    😮

    das ist wirklich heftig ,ich meine es ist justin timberlake !

    huiuiui 😛


  • Nicole sagt:

    Ein Grund mehr, mich zu ärgern, das ich dieses mal nicht in Berlin sein kann. Wirklich blöd.
  • leni sagt:

    wann ist er genau da? also um welche zeit?

    bitte um antwort!


  • mainlandoffice sagt:

    leni, das steht noch nicht fest. abends geht es so um halb neun los - aber wann der kommt.... keine ahnung. und tagsüber das gleiche: da gibt es noch keine zeiten.
  • leni sagt:

    danke dir:)