Zum Gerücht der Woche

Wir bleben bei Chanel und Lagerfeld - denn es hieß ja diese Woche, u.a. verbreitet über Diane Pernets Blog, dass Lagerfeld bei Chanel einpacken würde, dafür Alber Elbaz von Lanvin zu Chanel wechselt (und Theyskens zu Lanvin kommen könnte). Und weil das mit Gerüchten ja immer so eine Sache ist, haben wir uns erst mal zurückgehalten und uns umgehört...
...eine Bestätigung für das alles gab es nicht. Und jetzt schreibt The Cut, dass Sprecher sowohl von Lanvin als auch von Chanel die Gerüchte mit Nachdruck dementieren. Sieht also sehr danach aus, dass alles so bleibt, wie es ist. Eigentlich schade... Das wär mal wieder was Spannendes gewesen.
Foto: Chanel
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare