Fernseh-Tipp heute abend: Home

Dieser Post hat mal gar nichts mit Mode zu tun. Heute ist der internationale Umwelttag. Deswegen habe ich auch die Öko-Kosmetik heute morgen vorgestellt. Nun möchte ich Euch darauf hinweisen, dass heute bei n-tv im deutschen Fernsehen um 21.10 der Film "Home" von Yann-Arthus Bertrand gezeigt wird.
Für alle, die nicht vor der Kinokasse Schlange stehen wollen und keinen Fernseher haben: Wer will kann den Film auch im Internet ansehen und zwar hier.
Und wer dann noch was Gutes für die Umweltorganisation von Bertrand tun will, kann das schon vor Wochen vorgestellte Gucci-Shirt kaufen.
Foto: Screenshot Home-Film
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare