Gewinnaktion: Wir haben da was für Euch!

Couture Royale, den Online-Shop zum T-Shirt-Gestalten mit eigenem Wappen, stellten wir vor langer Zeit mal vor. Jetzt gibt es bei uns einen Gutschein dafür zu gewinnen. Einfach auf www.couture-royale.de ein Logo entwerfen... 
...und ein Screenshot davon (Mac: Umschalt+Apfel+4) mit kleiner Geschichte dazu an modejournalistin@modepilot.de schicken - die Einsendungen werden dann veröffentlicht und die Leser küren per Umfrage-/Kommentarfunktion den Gewinner. 
Einsendeschluss ist am 28. Juni 2009.

Krönchen für milanoffice (MO): ein Designbeispiel.

Es gibt verschiedene T-Shirt-Formen und -Farben. Auch Männer-T-Shirts:

Fotos: screenshots von www.couture-royale.de
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare