Das ist sie wieder

Die goldene Karte. Denn ab morgen ist Vorschlussverkauf im Mailänder Margiela-Laden. Super, denn ich schaff diesmal wohl keinen Besuch (außerdem würde mir dann ja auch wieder unterstellt, dass ich nichts arbeite und nur in Läden rumlungere). Eigentlich gibt es nur Nachlass, wenn man die Karte mitschleppt, aber bei der aktuellen Wirtschaftslage würde ich es auch so versuchen - oder direkt lügen und sagen, man hat seinen Schrieb zu Hause vergessen.
Fotos: Milanoffice/Modpeilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Stephanie sagt:

    Und ab heute ist sale bei TOD´s in Deutschland. Falls es jemanden interessiert: 50% auf Taschen und 40% auf alles andere.
  • mainlandoffice sagt:

    gut zu wissen - danke!