Schuhtrend in Griechenland: Wadenkürzer
Vor lauter Schuhkäufen in Mailand und Jetset-News aus Sylt habt ihr es wahrscheinlich gar nicht gemerkt, aber ich war kurz weg. In Griechenland - im ganz banalen Urlaub. Keine VW-Einladungen, nein, alles schön selbst bezahlt. Was gibt es da modisch zu sehen? Um es kurz zu machen: wenig. Aber das ist mir aufgefallen. Es gibt einen Schuhtrend.
Ich nenne ihn den Wadenkürzer. Sehr unvorteilhaft, aber die trendigen Griechinnen lieben ihn. Die Römersandalen haben einen Knöchelverstärker, der teilweise bis zur Hälfte des Unterschenkels hoch geht. Also, das macht doch dick, oder?
Hier haben wir die abgespeckte Form, die durchaus tragbar ist, die aber auch nur EINMAL gesehen habe. Außerdem war das Mädel fast schon magersüchtig.
Leider habe ich die schlimmsten Exemplare nicht ablichten können. Die Schrecksekunde dauerte immer zu lange. Vor allem, weil Griechinnen gerne mal ein bisschen fülliger sind und sich dann die Schenkel in die Schuhe quetschten. Aber wenn es Trend ist...
Fotos: Modepilot/parisoffice

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Ehrlich gesagt....ich steh auf die Dinger!
Aber ich denke du hast recht, die machen bestimmt dicke Waden
mal schauen ob ich mir welche zulege
kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo es diese geilen teile da gibt ????
ich will haben 🙂
Tja, seit dem ich in Spanien wohne, komme ich immer mehr zu dem Entschluss das in Deutschland die Schuhmode wirklich das Schlusslicht bildet. Daher habe ich mich entschlossen auf meiner Seite Abhilfe zu schaffen.
Hier seht ihr was IN ist. Überall, nicht nur in südlichen Ländern, ganz besonders in London oder Stockholm holen die Frauen ihre Zehensandalen raus sobald es einen Sonnenstrahl gibt. Nur in Deutschland tut man es sich sooo schwer. Aber mit der Zeit wird das sicherlich auch noch passieren.
Viel spass mit meiner Seite in thongsandal punkt com