LV-Mondlandung

Und wieder ein hübsches neues Motiv der LV-Kampagnenserie, fotografiert von Annie Leibovitz. Diesmal: 40 Jahre Mondlandung. Am 20. Juli steht dieses Jubiläum an, und deswegen hat LV sich dem Thema gewidmet. Das Motiv gibt es ab Juli in Deutschland und abgebildet sind...
...die Astronauten Buzz Aldrin, Jim Lovell und Sally Ride in der kalifornischen Wüste. Und mir gefällt die Reisetasche: "Icare" (die sich bei Mondausflügen wahrscheinlich in ihre schwerelosen Einzelteile zersetzt). Ich meine, wirklich - auf den Zusammenhang muss man ja erst mal kommen - oder gibt es eine Verbindung zwischen Vuitton und All, die mir verborgen geblieben ist (astronomische Preise vielleicht, haha??)
Foto: Louis Vuitton
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare