Buch-Tipp: Bobbi Brown Make-up Manuel

Ich glaube, dieses Buch muss ich mir kaufen. Denn obwohl ich ständig Backstage zugucken kann, wie es richtig gemacht wird, verläuft grundsätzlich tagsßber meine Wimperntusche, so dass ich abends aussehe wie ein Mitglied der Adams Family. Lippen bekomme ich nie richtig geschminkt und beim Rouge-Auftragen sehe ich aus Rotbäckchen.
Frisch im Handel, voll mit Make-Up-Artisten-Erfahrung der Bobbi Browns, 200 Farbbilder erklären die Schritte zum perfekten Make-Up. Wichtige Fragen werden  beantwortet: Wie schminke ich mich in 10 Minuten? Make-Up und Sonnenschutz? Make-Up fßr Fotoaufnahmen? Die richtige Reinigung. Natßrlich gab es das alles schon mal in Brigitte und Co, aber hier habe ich dann alles noch mal in einem Buch und das verstecke ich im Badezimmerschrank.
Preis: 39 Euro, 232 Seiten, teNeues
Photo Credit: false

Kommentare

  • Nama sagt:

    Da braucht man aber einen großen Badezimmerschrank, um dieses Monstrum (Größe laut amazon: 25,8 x 21,2 x 2,6 cm) hineinzubekommen...
  • parisoffice sagt:

    Den habe ich. Ich bin Spießer und mag es gerne aufgeräumt. Aber es stimmt, das wird eng. Also muss was anderes raus. Zum Beispiel die Schachteln voller Eintageslinsen meines Freunds. Obwohl: Das ist so ziemlich das Einzige, was er im "gemeinsamen" Schrank hat 😉
  • Natalya sagt:

    Ich abe das Buch letzte Woche gekauft...bin sehr enttäuscht,- irgendwie hat man das alles schon tausend Mal irgendwo anders gelesen...
  • Lena sagt:

    ich hab mir das buch gleich gekauft.. ich bin ein absoluter bobbi fan und das buch finde ich hammer gut!! finde schon dass man tolle tipps bekommt.