Toni Garrn: Gestern auf Sylt

Liebe Heidi, das ist das wahre Topmodel!
Toni Garrn: Ich traf die 17-jährige Deutsche gestern am Strand von Sylt. Sie ist das wahre deutsche Topmodel. Seit über zwei Jahren sehen wir sie in Werbekampagnen von Chloé, Etro, Clavin Klein, Versace, Boss, Prada, Fendi; auf Magazin-Covers der Vogue, Numéro, Tush; stets präsent auf internationalen Laufstegen.
In der Abendsonne feierte das Model dann ohne Hut.
...vor der Kulisse "Pfingstchill" der Strandbude Buhne 16, am Strand von Kampen (Sylt).
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:

Kommentare

  • JR sagt:

    welch modisch Publikum..
  • flx sagt:

    toni, modejournalistin und viele pannemenschen
  • Corinna sagt:

    Toni sieht fabelhaft aus (von wem ist wohl die Sonnenbrille?).. Aber dieses grässliche Sylter Publikum ist wirklich nicht mit anzusehen!!
  • blica. sagt:

    wuah- da sehe ich ja auf geschätzten abfotografierten 3qm alle sylt-klischees versammelt. ich konstatiere: 2 lacoste-shirts in violetttönen und 3 halbgeöffnete hemden locker-lässig über den hosen/shortbund fallend- könnte fast als peek&cloppenburg-werbesujet herhalten...
  • Jen sagt:

    …die Veranstaltung sind wirklich gruselig Deutsch aus…

    Was macht ihr 2 Guten da bloß?!


  • Corinna sagt:

    Hoffentlich haben wir nicht grade MJs Clique beleidigt 😉
  • verena sagt:

    auf dem ersten Bild hat Toni Garrn aber sehr gelbe Zähne, oder liegt das an der Sättigung des Bildes? :-O
  • tina sagt:

    mein gott, das ist ja erschreckend! schon sehr lang habe ich keine solche ansammlung von Idioten gesehen...

    wirklich schade um die schöne Insel und die schöne toni garrn.


  • modejournalistin sagt:

    Nein, Corinna, alles gut. Wir haben uns ganz ähnliche Gedanken gemacht. Ob Jungs beim Sylt-Einreisen einen Stapel Klamotten bekommen, den sie während ihres Aufenthalts tragen müssen. Plus Haargel, viel Haargel.
    @verena Toni hat keine gelben Zähne - das ist so eine durchsichtige Plastikzahnspange/schiene - hatte ich auch mal, damit sich die Zähne nach der Behandlung nicht zurück verschieben.
  • die deutsche jugend sagt:

    hat die lange haare ..
  • mainlandoffice sagt:

    haare + haut - da bin ich wirklich neidisch.
  • rsb sagt:

    also ich mag ja ihre stimme sehr gerne hören, etwas tiefer als so der durchscnitt, klingt schön irgendwie.
  • Ich sagt:

    Mit wem war Toni denn da??
    Hat sie eigentlich einen Freund??
  • B sagt:

    Jap, die Toni hat einen Freund 🙂
  • Hannes sagt:

    Jo Toni hat einen Freund.

    Heißt Hannes Detjen und geht auf ihre Schule (Gymnasium Ohlstedt)

    Selbe Stufe aber der ältere Jahrgang.


    Hannes Christian Detjen sein Facebook name.
  • Toni sagt:

    Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt, mein Freund heißt nicht so.

    LG Toni.


  • agent sagt:

    hey hannes meld dich mal bei facebook find ich dich gar nicht.