Und dann war da noch ...

Margiela Showroom Sale. Das ist ein absoluter Vorteil, in einer Modestadt wie Mailand zu leben. Die Marken haben hier ihre Showrooms, und irgendwann müssen die Musterteile ja mal unter die Leute gebracht werden. So war vor zwei Tagen Martin Margiela an der Reihe - die Hauptlinie und <6> für Männer und Frauen, aktuelle Sommer-Kollektion, für mindestens 50% reduziert.
Der Nachteil am Showroom Sale: es gibt eben nur Mustergrößen. Bei der Klamotte funktioniert das bei mir noch (zumindest bei Margiela), aber bei den Schuhen nicht (ich brauche weder 37 noch 40). Definitv aber alles lohnenswert, dennoch habe ich nichts gekauft. Nicht in Kaufstimmung.... oder ich warte auf den richtigen Saldi, der ja auch bald startet.
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Miri sagt:

    *beneid*
  • c sagt:

    kannst du das nächste mal bitte solche infos 3 tage früher rausrücken.
  • mainlandoffice sagt:

    zu meiner verteidigung: ich hab es auch erst erfahren, als es schon halb rum war und bin da noch als eine der letzten hingerannt ....
  • Barbara Markert sagt:

    Was mich immer wieder wundert ist, dass Milanoffice hier immer die Supergestresste raushängen lässt, aber Zeit hat, zu diesen Verkäufen zu latschen. So, also: Wer heute in Paris ist und eine Pressekarte besitzt, sei informiert. Heute von 17 bis 19 Uhr ist Maje Presseverkauf. LOFT SÉVIGNÉ (46 rue de Sévigné Paris 4e). Ich gehe da nicht hin, denn ich bin pleite. Nicht wegen Balmain-Ballerinas, die Milanoffice in Massen hortet, nein, weil mich seit Wochen das Finanzamt schröpft. Dank an die Steuerbeamten 🙁