Zeit für Winterkampagnen

Die ersten Motive der kommenden Kampagnen geistern durchs Netz. Les Mads zeigten bereits, was Givenchy sich für die neue Saison ausgedacht hat, und jetzt gibt es einen Blick auf Versace. Da ist man seiner Linie treu geblieben: Gisele Bündchen darf mal wieder ran, fotografiert hat Mario Testino. Kleid ganz schön (Blau kann von mir aus bleiben), Motiv sehr fad.
Foto: Versace
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Miri sagt:

    Da kann ich nur zustimmen: Klassisch aber langweilig!
  • Nicole sagt:

    Ich muss mich ebenfalls anschließen. Absolut langweilig und Frau Bündchen habe ich auch schon besser gesehen.