Berlin Fashion Week im Bild

Aha, jetzt ein bisschen unterkühlter, das neue Werbemotiv der kommenden Fashion Week in Berlin. Wieder mit von der Partie neben einer schnittigen Limousine des Hauptsponsors Mercedes-Benz: unser Top Model Julia Stegner, die übrigens in der britischen Look letztens als neue Kate Moss tituliert wurde - als Beweis hab ich den Artikel gleich abfotografiert, denn so viel Nettigkeit sind wir von den Briten ja gar nicht gewöhnt (Thema der gesamten Doppelseite war übrigens "Style Icons").
Fotos: screenshot website mercedes-benzfashionweek.com; abfotografiert aus Look UK
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Nadine sagt:

    juli stegner die neue kate moss!? also schon 'n sehr hübsches ding. aber doch ein wenig steif und brav 😉 aber da habt ihr recht: welch eine ehre, so viel nettigkeit!
  • Berlin Fashion Week 2009: Michalsky im Friedrichstadtpalast « La Liste des Desiderata sagt:

    [...] fand im Entree des Friedrichstadtpalastes die After Show Party statt. Mein besonderer Dank gilt Modepilot! Um es mit Michalskys Worten zu sagen: “…dedicated to ‘Modepilot’. You know [...]