Kinderjeans ohne Schnick und Schnack

Melde mich zurück aus den Bergen Südtirols, wo die Wichtigkeit von Internet und Mode festem Schuhwerk (Bergsteigerstiefel von North Face!) und Sunblocker weicht. Allein mein vierjähriger Neffe rüttelte meine Alltags-Passion wach. Mit seiner Jeans.
Kinderjeans von Acne
Mein Vater schweigt eisern zum Preis und rechtfertigt die Kaufentscheidung mit: "Das war die einzige Jeanshose ohne Aufnäher und Schnickschnack." Zugegeben, die Markenhose, aus dem der Kleine in wenigen Monaten/nach einer Saison rausgewachsen ist, ist schön: gerades Bein, dunkelblauer Denimstoff, macht nicht die typischen pummeligen Kinderbeine, et cetera. Mein Bruder und Vater des schicken Jungen verrät, dass das vorne eingenähte Bündchen nach einmal tragen gerissen ist und deshalb ein Gürtel her muss.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare