Eine fehlt.
Tatjana Patitz war mir von allen 90er Top Models immer eines der liebsten. Und sie sieht ohne Frage immer noch top aus. Und deswegen verstehe ich nicht, warum die doofe Naomi Campbell oder die zickige Linda Evangelista im Rahmen des Super Model-Revivals die Werbeverträge der Mega-Firmen abgreifen,...
...während meine Tatjana bei Claire Fisher Naturkosmetik landet (jetzt nchts gegen Claire Fisher, aber...). Hallo, Ihr Marketing-Heinis! Habt ihr Tatjana einfach vergessen oder will die nicht?
Foto: screenshot Claire Fisher

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Kommentare
War die Patitz nach iher Model-karriere nicht ein bißchen auf der Natur pur/New Age-Spur unterwegs oder täusche ich mich?
Dann passt das mit Naturkosmetik doch hervorragend...
Irgendwie hat sie auch zuviel Klasse für das ganze Glamour/VIP (Ver-)Marketing...
ansonsten linda ist auch nicht zu verachten zickig hin oder her ( scheint anscheinden ihre innere schönheit nicht weiter zu beinträchtigen -was die kamera sehr wohl auch einfängt)
ich denke auch dass sich die patiz eine kosmetikdeal ausgesucht hat, der zur ihrer lebenseinstellung passt
ausserdem hat sie wahrscheinlich keine lust -so wie die anderen- dank photoshop wie die anderen models wie eine plastikpuppe aus zusehen
steht zu ihren schlupflider ( es kommt ja doch mehr auf den blick an) und den falten udn verspricht damti in der werbung auch nicht mehr
ich find es eine schöne und ehrliche werbung und von beiden sehr mutig sowohl von claire fisher als auch von tatjana
ich finde die werbung auch schön. keine frage - aber ich fände tatjana als lanvin frau auch toll. oder für chanel. oder für hermès.
und naomi ist zum beispiel in der aktuellen dsquared-kampagne und modelt für hermès.
ah ok
ich dachte dein post bezieht sich ausschließlich auf kosemtik deals bezogen
und das gleiche gilt für dr. hauschka
kann aber auch sein aber als ex-origins-kunde wär mir da was aufgefallen
( ich mein jetzt kein kurz präsentation für den look sonder so langzeit stellen wie bei estee lauder, maybellin, loreal, ect)