Der Verkäufer - mein natürlicher Feind
Ich weiß schon, warum ich grundsätzlich ein zweites und drittes Mal in einem Laden auftauche, wenn mir beim ersten Mal ein Verkäufer bereits mitgeteilt hat, dass der Artikel meiner Wahl nicht mehr in meiner Größe vorhanden sei ("Nein, auch nicht auf Lager, und nein, auch nicht in einer anderen Filiale."): ...
... weil die alle lügen und während sie vorgeben, im Lager rum zu suchen oder die Kollegin in besagter Filiale anzurufen, wahrscheinlich nur um die Ecke gehen und eine rauchen. Wie komme ich darauf? Weil es mir jetzt zum WIEDERHOLTEN Male passiert ist, dass bei meinem ersten Besuch ein Teil angeblich nicht da war, und eine Woche später - bei einem anderen Verkäufer - auf einmal doch. Aktuelles Beispiel: diese Prada-Ballerinas, für die ich so lange in allen Mailänder Filialen vorstellig geworden bin, bis sich mal einer erbarmt und aus der hintersten Ecke meine Größe zutage befördert hat. Unglaublich.
Aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Und auf keinen Fall alles glauben, was einem so erzählt wird. Die Welt ist schlecht.
Foto: Milanoffice/Modepilot

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Diese Diskussion "Ballerinas ja - Ballerinas nein" habe ich mit einer sehr guten Freundin und Ballerina-Trägerin schon vor ein paar Jahren geführt... wir sind zu dem Schluss gekommen dass es solche und solche Ballerinas gibt wie auch solche und solche Ballerina-Trägerinnnen. Also, bloss nicht wegen ein paar Schulmädchen die Schläppchen ausreden lassen (sonst dürftet ihr ja auch keine hohen Hacken mehr tragen!).
@milanoffice: hab Vertrauen in das Gute in der Welt... die haben die doch bloß nachgeordert weil die wussten dass du sooo schnell nicht aufgibst 😉
warum jetzt ballerinas nicht mehr tragbar sind weil schulmädchen sie tragen wo sie doch aus der ecke styltechnisch kommen leuchtet mir nicht ein
ob ich jetzt das anziehe was gerade alle an haben oder das anziehen was gerade nur sehr wenige anhaben ist dohc kein argument
gefallen muss es !
erstens muss du den blog nicht lesen
zweitens thesen bitte untermauern mit argumenten
in diesem falls die vielen ballerina posting, die ich anscheinden überlesen haben
die ballerinas sind ein traum, die hätte ich auch gerne.
wieso nicht tragbar? ballerinas sind meine absoluten lieblingsschuhe.
klar laufen viele mit ballerinas herum aber die bratzenballerinas, die nach plastik ausschauen kann man nicht wirklich vergleichen mit tollen ballerinas.
milanoffice: Klar hab ich die schön schlichten schwarzen Pumps für die Oper gesehen. Ich meine ja auch nicht, dass alle Schuhe Absätze haben sollen.
und ich bin in der tat 1.80 m mit doch ziemlich schlanken haxen (nicht unbedingt ein segen). ich darf also. oder muss. ich sehe nämlich mit hacken auch ganz schnell mal wie eine transe aus.