Cannes: Alle zufrieden?

Das ist doch schön gelaufen in Cannes, auch kulturell, meine ich: "Das weiße Band" hat einen Preis bekommen, und Schauspieler Christoph Waltz auch. Und Chanel hätte dann vielleicht auch noch einen Preis verdient für wunderschöne Ausstattung der Aktricen und Promi-Damen: ...
... Da hätten wir mal Diane Krüger anlässlich des Films "Inglourious Basterds" von Quentin Tarantino in Vintage Chanel aus Tweed (is das nich ein bisschen heiß bei dem Wetter?)
Dann ließ sich Model Lily Cole in Chanel Haute Couture blicken (ist die jetzt noch oder überhaupt mit Jude Law zusammen?) zur Präsentation des Films "The Imaginarium of Doctor Parnassus" von Terry Gilliam (in dem Cole auch mitspielt):
....und dann hätten wir noch Anna Mouglalis, ebenfalls in Haute Couture, beim Photocall für "Coco Chanel & Igor Stravinsky" von Jan Kounen:
Fotos: Chanel
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    Anna Mouglalis sieht toll aus, wie immer. Das Kleid von Lily Cole finde ich hingegen sehr seltsam.
  • Friederike sagt:

    Lily Cole sieht absolut bezaubernd aus! Ach ja, irgendwann möchte ich auch mal so eine unglaubliche Chanel Robe besitzten - träum-
  • advis sagt:

    Es tut mir echt leid, aber diese bewegliche Windows Anzeige nervt mich total. Das macht wirklich keinen Spaß. Sie verdirbt einfach meine Lust euer Blog zu lesen! Bitte,Irgendetwas unternehmen!
  • Natalya sagt:

    Lily Colesieht wie eine Fee aus...bezaubernd!
  • mainlandoffice sagt:

    @advis - gut, dass du es sagst. leider sind diese dinger länderabhängig, das heißt in italien und frankriech sehen wir vieles gar nicht, was in deutschland auf dem bildschirm erscheint.... werde mal nachhaken
  • fashionsuechtig sagt:

    ich habe mir fast genau das gleiche kleid gekauft wie diane krueger und werde es auf einen cocktailempfang anziehen! toll dass ich nun auch noch eine makeup/haar-inspiration dazu habe aber ich suche noch eine schöne (bezahlbare) handtasche... was würdet ihr von der escada clutch halten, die ich auf http://www.fashionette.de ausleihen wollte? ich glaube dass e eine super ergänzung zum safari-schnitt dieses kleides ist! und taschen von fashionette sind ja sowieso immer super^^
  • mainlandoffice sagt:

    das klingt toll! und escada clutch dürfte gut passen.