Sharon in Cannes: Über jeden Zweifel erhaben

Hat vorhin irgendwer hier Exklusiv auf RTL geschaut und zufällig dieses beknackte Interview mit Sharon Stone gesehen, das sie anlässlich dieser Hoteleröffnung in Antalya gegeben hat, so von wegen: "Diese Sessel aus echtem Gold sind so einladend."? Nein. Gut. Besser ist es...
...Dann kann man sie so in Gedanken bewahren, wie sie sich gerade in Cannes auf der AmFAR Gala zeigte: strahlend schön in Dior (schwarzes Drapage-Kleid aus Georgette).
Foto: Christian Dior
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • simone sagt:

    Ich habs gesehen und fremdschämen war angesagt!