Vogue Cover Juni/Juli 2009

War das schon immer so, dass die französische Vogue im Sommer eine Ausgabe schlabbert und Juni/Juli in einem Heft zusammenfasst? Wegen Urlaub? Kann das sein? Na ja, wie auch immer, sommerlich sieht das Cover mit Anja Rubik (fotografiert von Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin) allemal aus.
Carine Roitfeld will sich wohl vom sexy Gothic verabschieden und wechselt jetzt zu sexy 50ern. Schade, beim Haare toupieren muss ich schon wieder passen.
Foto: Vogue Frankreich, Juni/Juli 2009
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • susi sagt:

    super fotographen
    anja -endlich mal- anders
  • die deutsche jugend sagt:

    hm..