Freund oder Feind?

Schön, wenn man gute Freunde hat. Schön, wenn die auch ehrlich sind. Aber nicht so schön, wenn ich ehrlich grad nicht brauchen kann. Ich will mir da also gestern bei Luisa Via Roma online diese Yves Saint Laurent-Poncho-Jacke (Saldi, Winterkollektion) kaufen, sende vorher ein Bild - als letzte Kaufbestätigung - an eine gute Freundin und erhalte zurück diesen Kommentar:
"Sieht aus wie ein grauer Eierwärmer." Hä? Ich hör wohl nicht richtig. Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.
Foto: Luisa Via Roma
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    Sie hat aber leider recht... Schön ist das Ding wirklich nicht.
  • simone sagt:

    Also ich finds super und würde sofort zuschlagen!
  • Miri sagt:

    Sei froh, dass Du Freunde hast, die Dich vor solchen Fehlkäufen bewahren 😉 Ehrlichkeit währt am längsten!
  • sagt:

    Ich hoffe du hast das Ding nicht gekauft!!!
  • Corinna sagt:

    Anonym war ich!!
  • mainlandoffice sagt:

    manno, corinna, das sieht doch aber gut aus - guck mal auf der website
  • Corinna sagt:

    Mailand, hab ich bereits angeschaut.. Es ist zu teuer, dafür dass es mittelmäßig aussieht. Ich hab allerdings noch mal über die Trussardi Fransen Teile nachgedacht 😉
  • mainlandoffice sagt:

    hihi
  • Corinna sagt:

    Ich sehe, du auch!!