Ich will Kekse!

Und wie es sich für unser heiteres Mode-Trio gehört, sollen die natürlich nach etwas aussehen. Da kommen zum Beispiel die Cookies, Petit Fours und Cup Cakes von Madame Miammiam in Frage. In Köln sitzt der süße Laden von Anne Schultes, in dem es alles verziert nach unserem Geschmack gibt (wir schauen uns die Süßigkeiten nur an, essen tun wir selbstverständlich nichts).
Madame Miammiam, Antwerpener Straße 39, Köln
Fotos: Madame Miammiam
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Nein, selbstverständlich nicht! Kurz an der Liebesperle gelutscht = Ladies Lunch.