Noch 48 h! Dann ist Germany's next Topmodel ...

Aber fangen wir erst mal von vorne an. Ich mache es auch kurz: Marie und Mandy drin, Jessica raus. Wußten wir doch schon! Aber egal, wir machen Quote für Prosieben.
Dann endlich, ich hab doch schon drauf gewartet, die Burger-Show, der McDonalds Dreh. Erstens, zweitens, drittens Burger essen! Heidi vorne weg, mit wehendem Haar, rein zu McD, die drei Mädels hinter her. Nach Big Mäc und Co ging´s gleich in den Flieger nach Singapur. Mandy sollte mal ein bißchen Erdkundeunterricht nachholen. Ihr war nicht so ganz klar, wo Singapur eigentlich liegt. Die zwei anderen aber auch nicht viel besser.
Verfolgungswahn im Flieger - "Hallihallohallöchen Mädchen!", zwitscherte Heidi aus dem Boardkino. Marie gab´s übrigens zum ersten Mal mit Brille. Angekommen wurden die drei mit der Limo ins Hotel gebracht. Und konnten gar nicht glauben,dass Singapur so eine moderne Stadt ist. Hatten die etwa Holzhütten und nur Fahrräder erwartet? Geographie setzen sechs!
Nach einer Sightseeingtour per Schiff - danke an Singapur Tourism Board - Überraschung: Alle drei machen ein Shooting für ELLE Singapur. Mit Coveroption. Und weil wir ja die Sendezeit füllen müssen, liefen die drei erst mal auf einer Modenschau von "alldressedup" mit. Rolf-e, fast zu Tränen gerührt - sieht in allen dreien seine Kinder. Taschentücher raus. Frage ist nur, wer dabei die schlechteren Karten zieht.
Das ELLE Shooting fand vor asiatischer Kulisse statt und die Topmodels strengten sich richtig an. Die Bilder sahen wirklich toll aus.
Jetzt wurde es richtig gut, Interview Coaching von der Unternehmenssprecherin von ProSieben. Da darf aber noch viel gelernt werden, für alle Boulevard Journalisten das gefundene Fressen. Wir freuen uns schon auf die ersten Interviews!!
Abends schwelgten die drei in Erinnerungen. Wie war das schön mit den Kakerlaken oder beim Regenshooting.
Lassen wir uns überraschen, wer nun GNTM wird, wer also den Knebelvertrag mit Familie Klum unterschrieben hat. Hat sich Marie wirklich geweigert? Fliegt Mandy als erste raus, oder kommt es zum Showdown zwischen ihr und Sara? Donnerstag 22 Uhr wissen wir es!!!
Fotos: prosieben
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare