Herbst 2009: Großes Goldvorkommen entdeckt

Was hält die nächste Schuh-Saison in Gold bereit? Ich werde bei meinem Lieblings-Schuhdesigner Bruno Frisoni fündig: elf Schuhmodelle in der gelben Edelmetallfarbe allein in seiner Herbst/Winterkollektion 2009 unter eigenem Namen (Frisoni ist auch Chefdesigner bei Roger Vivier):
Für den Red Carpet: T-Riemchen-Plateau-Sandalette

Wem's gefällt: Ankle-boots

Für die Cocktail-Einladung: Plateau-Pumps mit Fersenriemen (siehe Ready-to-speak zum Thema Sling-backs)

Party im Lieblingsclub: Riemchen-Peep-toes

Zu allem, sogar zum "Business-Look": Plateau-Pumps
Zum Sommerkleid: Sandaletten
Für die Vitrine: gestuftes Plateau-Objekt
Könnte es auch bei Görtz geben: Peep-toes
Zum Abendkleid: Sandalette
Zum Cocktailkleid: Plateau-Sandalette mit Fersenriemen
Zuviel Gold: Stiefel
Meine Suche ist, falls ich es erwähnen muss, hiermit und mit großer Zufriedenheit abgeschlossen.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Modejournalistin, für welches Modell hast du dich entschieden?? Ich tippe auf die Plateua Pumps oder die Sandaletten!
  • die deutsche jugend sagt:

    erinnert mich teilweise an schuhe der playboy eigenmarke.

    ..

    werde ich jetzt gesteinigt?


  • modejournalistin sagt:

    @Corinna Du kennst mich gut! Es wird wohl die Sandalette
    Und in die "die deutsche Jugend" kann ich wohl keine Hoffnung stecken. Schade.
  • die deutsche jugend sagt:

    😀

    ich untersteiche hiemit mein teilweise (-> ankle boots)

    die sandalette ist sehr sehr schön, wobei mir die farbe da auch nicht so gefällt.. in bronze oder silber wäre das vtl was anderes


  • Corinna sagt:

    Modejournalistin, ich legen heimlich Profile von euch an!! Irgendwann veröffentliche ich dann meine gesammelten Werke 😉