Streetstyle: Portobello Road 2

Wie versprochen, noch ein Streetstyle vom Wochenende aus der Portobello Road in London.
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Marky sagt:

    Cooles Outfit, gefällt mir sehr. Würde mich aber glaub ich nicht trauen, sowas zu tragen...
  • die deutsche jugend sagt:

    man ich suche überall nach so einem "schiffchen" hut (heißt das so?) und finde sie immer nur in kombination zu kaufen mit sehr nuttigen karnevalskostümen
  • Tina sagt:

    Solche Schiffchen gibt es z.B. in Gothic-Läden.
  • Natalya sagt:

    Oder du gibst den Begrif: "Pilotka" bei Ebay und findest die en masse.
  • milanoffice sagt:

    ganz schlimmes outfit - wie eine von den andrew sisters nach luftangriff
  • parisoffice sagt:

    Das die aus Mailand immer meckern muss. Das ist krankhaft.
  • milanoffice sagt:

    aber tief in deinem herzen gibst du mir recht - das spüre ich.
  • parisoffice sagt:

    Nein, da spürst Du falsch. Ich hätte das Mädel ja sonst auch nicht geknipst.
  • Kayaa sagt:

    also ich finde toll, dass sie das anzieht was ihr gefällt, und hübsch ist es auch. passt zu ihrem typ.
    und milanooffice du hast einfach keien ahnung.