Streetstyle: Portobello Road 2

Wie versprochen, noch ein Streetstyle vom Wochenende aus der Portobello Road in London.
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Marky sagt:

    Cooles Outfit, gefällt mir sehr. Würde mich aber glaub ich nicht trauen, sowas zu tragen...
  • die deutsche jugend sagt:

    man ich suche überall nach so einem "schiffchen" hut (heißt das so?) und finde sie immer nur in kombination zu kaufen mit sehr nuttigen karnevalskostümen
  • Tina sagt:

    Solche Schiffchen gibt es z.B. in Gothic-Läden.
  • Natalya sagt:

    Oder du gibst den Begrif: "Pilotka" bei Ebay und findest die en masse.
  • mainlandoffice sagt:

    ganz schlimmes outfit - wie eine von den andrew sisters nach luftangriff
  • Barbara Markert sagt:

    Das die aus Mailand immer meckern muss. Das ist krankhaft.
  • mainlandoffice sagt:

    aber tief in deinem herzen gibst du mir recht - das spüre ich.
  • Barbara Markert sagt:

    Nein, da spürst Du falsch. Ich hätte das Mädel ja sonst auch nicht geknipst.
  • Kayaa sagt:

    also ich finde toll, dass sie das anzieht was ihr gefällt, und hübsch ist es auch. passt zu ihrem typ.
    und milanooffice du hast einfach keien ahnung.