Und jetzt zum Sport

Kommt gerade recht, die neue Sport-Kollektion von Burberry. Man braucht schließlich leichte, bequeme Kleidung, wenn man wie ich jeden Samstag am inoffiziellen 10 km Gehen-Wettbewerb quer durch die Mailänder Innenstadt teilnimmt (Alle Teilnehmerinnen treten unorganisiert, jede für sich an und rennen durch die Stadt).
Das hier sieht doch ganz sportlich aus:
Wahlweise geht auch nur der Anorak aus Nylon und Seide, auch online zu kaufen.
Fotos: Burberry
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare