Vitamin M

In die zweite Runde. Den Anorak von Modedesigner Thakoon Panichgul für Hogan aus der Frühjahrs/Sommer-Kollektion 2009 wird es auch in der Herbst/Winterkollektion 2009/2010 von Hogan geben. Ob es daran liegt, dass ihn die vielen Fotos von Madonna beim Kinder-Shopping in Malawi bekannt gemacht haben?
Fotos: Hogan
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Amelié sagt:

    Würde mich nicht einmal wundern.

    Wäre aber etwas makaber wenn das der Grund ist.


    Nicht unbedingt geeignet um damit anzugeben....

    "Madonna trägt unsere nicht gerade günstige Jacke wenn sie arme Länder besucht und Kinder shoppen geht...."