Das Schaufenster zur Ausstellung

New York. Seit gestern läuft die Foto-Ausstellung "The Model as Muse" des Metropolitan Museum of Art (wir kündigten es an). Das Mode-Kaufhaus Bergdorf Goodman gestaltete dem Anlass entsprechend seine Schaufenster. Unser londonoffice war vor Ort und fotografierte die Ikonen-gefüllte Auslage für uns. Danke!
The Model as Muse: Embodying Fashion
Hier geht es zur lesenswerten Mets-Pressemitteilung mit einer Ausstellungsübersicht: www.metmuseum.org/press_room/...
Foto: londonoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Theresa sagt:

    Ich erkenne Naomi Campbell, Christy Turlington und Cindy Crawford! "Ikonen-gefüllte Auslage" ist da wohl der richtige Begriff...