Rätselraten um die Lady Dior

"Remember this secret number: N°751B43!" Hui, die Nummer wird gleich mal notiert. Wir sind am Tag 15 und es gab Schüsse am Eifelturm. Weiter verrate ich nicht, das müsst ihre schon selbst verfolgen. (Mit der Maus auf die Fragen zeigen)

Um was geht es? Dior hat sich für seine Tasche Lady Dior ein Rätselspiel ausgedacht. Es geht um einen Thriller, Hinweise gibt es per Twitter und am Ende gibt es am 20. Mai die Auflösung. Das nenne ich mal ein interaktives und zeitgemäßes Werbeprojekt. In der Hauptrolle: Marion Cotillard. Der Fotograf, Regisseur ist Peter Lindbergh.
Und hier geht zu den Hinweisen. Einfach hier klicken. Viel Spaß beim Raten.
Foto: Dior
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare