High Black Forest's Next Topmodel

Die Urlaubsregion ruft zum Casting auf und ich behaupte: If you can make it here, you'll make it anywhere! Denn hier richtet am 20. Juni 2009 eine Jury, die eventuell mehr Ahnung hat als Peyman & Co. - ihr gehören unter anderen an: Agentur-Chefin Louisa von Minckwitz (Louisa Models) und Modedesignerin Sonja Kiefer.
Im Sommer noch nichts vor? Das könnten Deine Beine sein!
Bewerbung auf www.topmodel-hochschwarzwald.de. Der Siegerin ist eine Werbe- und Katalogkampagne für den Hochschwarzwald-Tourismus und ein zweiwöchiger 5-Sterne-Urlaub (ja, im Hochschwarzwald) sicher und die schönste aller Aussichten in diesem Business: blödes Rumgezicke wird nicht übertragen.
Foto: screenshot von www.hochschwarzwald.de
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare