Wie trägt man als Mann solche Hosen?

Ich mag Martin Margiela, aber bei diesen Hosen aus der aktuellen Sommerkollektion weiß ich nicht so recht. Wie trägt man die am besten? Dieses Styling von der Modepräsentation gefällt mir nicht.
Wer weiß Rat? Jérôme und alle die anderen! Ihr seid gefragt!
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Cersei sagt:

    Am besten gar nicht! Sieht scheusslich aus und gehört per Dekret verboten... Ist etwa noch April (verspäter Scherz oder so?)? 😉
  • modejournalistin sagt:

    Ich bin auch für: GAR NICHT!
  • cr sagt:

    Höchstens auf der Bühne z.B. im Zirkus oder im Variete. Niemals privat! Im ballet ginge auch.
    Aber deine Frage war ja wie und nicht zu welchen Anlaß. Naja die Fetten schuhe dazu gehen schon mal gar nicht. Ich würde sie wenn ich sie auf einer betone Kostümparty tragen müsste oder auf einem roten Teppich mit einer kurzen schwarzen Hose noch kombinieren damit der Schambereich nicht so albern betont wird. Schuhe warscheinlich eher weite stiefel. Oder man trägt nur die Leggins. Barfuß und oben ohne (bei der entsprechenden Figur)
  • auchmilan sagt:

    Eigentlich überhaupt nicht!

    Könnte höchstens für einen Gogo-dancer in einschlägigen Clubs oder ein Fashion-Victim in der Disco noch durchgehen.

    Absolut wesentlich: le physique du role...


  • Nadine sagt:

    Ja, die Frage sollte heißen: WARUM trägt man als Mann solche Hosen? 😀

    Das geht echt mal gar nicht 😉


  • Estelle sagt:

    Ich finde sie großartig! Auch das Styling! Jekooft!
  • La Liste Des Desiderata sagt:

    Mir fällt dazu nur "Autsch" ein.
  • TommY sagt:

    3 Wochen Gurkenscheiben und Kräutertee, Hüftknochen abhobeln lassen, Hoden nach hinten binden und fertig ist die Herr- ähm Weiblichkeit!
  • Stephanie sagt:

    Das ist ja grauenvoll.
  • briseis sagt:

    Wenn die Schlange mit der Diskokugel...

    Geht echt nicht!


  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] fragte ich: Wie trägt man als Mann solche Hosen?. Und heute frage ich: Zu was nutzen diese Gucklöcher in dem [...]
  • anna s. sagt:

    Kann es sein, dass Oscar dieses Ding beim Eurovision Song Contest getragen hat???
  • kathrinchen sagt:

    uuuh ich finde diese hosen göttlich möchte auch so eine aber lieber in schwarz!

    hmm ich würd sagen mit einem unifarbenen langen hemd würds mir gut gefallen, vllt in royalblau dazu ne nerd brille und entweder doc martens aber eher kurze oder chucks würden mir gefallen.

    willst du das outfit eher down dressen oder zu partys anziehen?