Hollywood in der Hauptstadt?

Ob das klappt, weiß ich nicht. Aber vielleicht kann ja mal ein Berliner das neue Outlet der Düsseldorfer Mode-Agentur Unifa antesten. Am Samstag war Eröffnung des "Second Season" (Salzufer 6), wo es an die 20 Marken aus dem Unifa-Portfolio, Herkunft vor allem L.A., zu kaufen gibt, darunter...
...Juicy Couture, Citizens of Humanity, True Religion, Paige, JBrand, C&C California, Wildfox oder Paige. Alles 30 bis 70% reduziert. Zum Unifa-Unternehmen gehören auch die Düsseldorfer Läden Jades und moreJades, nur damit styletechnisch keine Fragen offen bleiben (die aber Frau Modejournalistin sonst auch gerne ausführlich beantwortet).
Foto: screenshot Einladung Unifa
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Stephanie sagt:

    Vielen Dank für die Info, das klingt ja verführerisch... mache ich doch gerne! Muss nur mal sehen, wann ich es schaffe.
  • Lena sagt:

    Oh das werd ich sofort testen wenn ich wieder in der "Heimat" bin.

    vielen dank für den Tip!! Werde berichten...