Denim für obenrum

Ich komm einfach nicht drüber hinweg: milanoffice sagt neulich im Interview bei Les Mads, dass Denim-Tops diesen Sommer angesagt sind und "Frau im Spiegel" ist ähnlicher Meinung, soweit ich weiß. Beim besten Willen, da mach ich nicht mit. Freue mich im Sommer lieber auf diesen Denim-Blazer von Drykorn:
Mit Pfeife, Charme und Melone: Denim-Blazer mit Goldknöpfen. Aus der Herbst/Winterkollektion 2009/2010 von Drykorn.
Foto: Drykorn, Herbst/Winter-Katalog
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    aber das ist doch ein denim top. top top top. alles was man OBEN trägt: blazer, jacke, hemd. schreiben unsere ami redakteuere auch immer so. ich bin jetzt schon ein fall für diesen herrn schneider - siehe post von parigi.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Du willst doch eh nur bei Grazia punkten...