Schon auf dem Weg zu mir!

Nachdem ich für mich und eine Freundin die richtigen Größen bestellt habe, kann ich es ja sagen: Bei Yoox gibt es meine geliebte Taillenjeans. Obwohl es ein paar Saisons her ist, dass ich sie in der Düsseldorfer City im Sale entdeckt habe. Mittlerweile ist sie verwaschen und der schwarze Lack ist auch schon teilweise von den Knöpfen ab, aber...
Modell: Diesel Squeaze
sie macht einfach die beste Jeanshosen-Figur, die man sich mit einem "gebärfreudigen" Becken wünschen kann. Außerdem schön praktisch, weil kein Rumgezuppel mit zu kurzen Oberteilen. Und: Nur 100 Euro!
Foto: Yoox
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare