Die Sonnenbrille von Jennifer Lopez

Titan-Pilotenbrille mit Leder bezogen: "Breed Love" heißt J.Los Modell von Barton Perreira. Brillendesignerin Patty Perreira entwarf bereits für Prada, Miu Miu, Jil Sander und 17 Jahre lang hochwertige Trendbrillen für Oliver Peoples. Mit Bill Barton, dem ehemaligen Oliver-Peoples-Chef, gründete Perreira 2007 Barton Perreira.
Weitere Fans der Marke: Angelina Jolie, Mariah Carey, Jessica Biel, Orlando Bloom, ...
In Deutschland erhältlich bei: Brille 54 und The Opticians in Berlin, Sichtbar in Stuttgart, Optik Hunke in Ludwigsburg, Scharf Augenoptik in München, Rainer Brenner und Eyecatcher in Frankfurt.
Foto: Barton Perreira
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • anne sagt:

    ich besitze ein ähnliches modell von tom ford, aus dem letzten jahr. es ist auch mit leder bezogen, sieht sehr sehr wertig aus...
  • Modepilot > Accessoires, Modeläden > Rahmen-Programm sagt:

    [...] greift zielsicher zu Deinem Lieblingsobjekt. Seit Samstag führt sie die neuesten Modelle von Barton Perreira (Bilder ganz unten), Modeschmuck-Ketten von Marni, Sonnenbrillen von Dsquared2. [...]