Der dritte Troll im Bunde

Sieht so aus, als hätten wir hier heute Promi-Tag. Da hätte ich dann auch noch einen. Den kannte ich noch gar nicht bis vor kurzem: Aber die Olsen-Trolle haben tatsächlich noch eine jüngere Schwester. Elisabeth. 20 Jahre. Und ich finde: Reizend sieht sie aus im nudefarbenen Trolle-Kleid von "Elisabeth & James",...
...der Kollektion ihrer beiden Schwestern. Und endlich verstehe ich auch den Namen der Marke: James heißt nämlich der ältere Bruder des Zwillingsgespanns. Nein, im Ernst, ich finde, die sieht wirklich niedlich aus. Und irgendwie frischer als die anderen beiden (und dabei bloß ein paar Jahre jünger). Und in England (ich bin immer noch im London-Rausch) wird sie als neues It Girl gefeiert.
Foto: fotografiert aus Grazia UK
Photo Credit:

Kommentare

  • anna s. sagt:

    also das gesicht und die haare sind ja ganz niedlich - aber dieser sack an ihrem körper erinnert mich eher an gewisse boutiquen bei uns die "aparte mode" für reifere frauen im programm haben. nach dem motto viele lagen stoff kaschieren alles und man zeigt "modemut". perfekt dazu: schuhe von "everybody" - grusel, grusel
  • mainlandoffice sagt:

    ach, die lizzy kann alles tragen.