Klick-Tipp: Hayek-Pinault-Hochzeitsparty

Habt Ihr sicherlich schon mitbekommen. Nach der privaten Hochzeit, die öffentliche - und in Venedig. Selma Hayek-Pinault und ihr Francois-Henri gaben sich ein zweites Mal das Ja-Wort und feierten mit einem Maskenball.
Die Braut in Nicolas Nicolas Ghesquière, Anna Wintour in Chanel Haute Couture, Penelope in Gucci, Stella in Stella, Lilly Cole mit neuem Freund, Ex-President Chirac und Bono und viele andere Stars waren zugegen.
Hier gehts zur Fotoschau des Spiegels.
Hier gehts zur Fotoschau des Stern.
Gala France hat noch nicht ihre Fotoschau hochgeladen, aber wenn es so weit ist, dann hier.
Foto oben: Screenshot von People
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare