Shopaholics: Jetzt wird es interessant!

Noch nicht genug von Shopping-Action? Der Kampf um heiß begehrte Teile (nach dem Start von Outnet und Matthew Williamson for H&M) geht jetzt erst los: Morgen beginnt um 10 Uhr auf www.mytheresa.com ein Handtaschen-Sale. 30 Prozent auf alle Taschen der Sommerkollektionen 2009. Einfach den so genannten Promo-Code MY NEW BAG in die "Promobox" beim "Checkout" eingeben.
Die Aktion läuft bis Montag, den 27. April, 24 Uhr.
Foto: screenshot mytheresa.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Aaaahhhh, die geile Fendi-Tasche. Für mich die it-Bag der Saison. Wenn man noch von it-Bag sprechen kann. Aber ich bin auf Sparkurs. Schnief.
  • Handtaschen sagt:

    ....auch der strengste Sparkurs ist irgendwann mal vorbei! Solche Aktionen gibt es immer wieder....:)