Germany's Next Topmodel: Sara vs. Marie

Lange Zähne habe ich auch gemacht, denn ich musste heute Germany's Next Topmodel gucken. Die lieben Kollegen baten mich um Fotomaterial. Und, weil ich es nicht bis zum Textbeitrag von unserem munichoffice abwarten kann, hier schon mal zwei hot shots von der heutigen Folge:
Sara                                    Marie
Mehr möchte ich jetzt eigentlich nicht vorwegnehmen. Noch könnte milanoffice denken, etwas verpasst zu haben ;-)
Fotos: abfotografiert vom Fernseher.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maldara sagt:

    Wer ist das denn ich kenne sara gans anders aber trotzdem cool
  • sagt:

    wenn man das nötig hat...
  • tanja sagt:

    wer soll das denn sein