Proenza Schouler in Florenz

Vom 16. bis 19. Juni findet in Florenz die Messe Pitti Uomo statt, eigentlich eher für Herrenmode. Parallel gibt es aber auch die Pitti W_Woman für Frauenmode, und dort werden Proenza Schouler einen Sonderauftritt haben.
Im Rahmen eines tollen Events soll die Sommer-Kollektion des Designer-Duos Jack McCollough und Lazaro Hernandez schon vorab vorgestellt werden. Und das ist deswegen erwähnenswert, weil Proenza zuvor noch nie offiziell in Europa gezeigt hat. Ich buche in diesen Minuten mein Zugticket.
Foto: Proenza Schouler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare