Pik Preview

Casino Royale: In der Herbst/Winter-Kollektion 2009/2010 von Roger Vivier spielen die Karten-Farben Pik, Herz, Karo und Kreuz (Das Kreuz gleicht dem berühmten "Buckle" der Buckle-Pumps von Roger Vivier) eine gewinnende Rolle. Die Schmucksymbole streute Chefdesigner Bruno Frisoni über Satinpumps, Velour-Stiefeletten, -Overknees und Accessoires...
Geherzte Stiefeletten mit besticktem Absatz.
Die vielleicht formschönsten Overknees für die kommende Saison. Mit Herz und Buckle.
Ass am Ärmel: Welche Farbe darf es sein?
Fotos: Roger Vivier
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare