Cavalli's Fashionlocations

Milanoffice schmeißt hier Locations in den Raum, aber der Servicepilot aus Paris reagiert sofort. Hier kommen ein paar Eindrücke von vorab genannten den Cavalli-Locations:
1. Der Cavalli Club in Dubai. Inzwischen gibt es da wohl auch wirkliche Bilder. Eröffnet wurde er im Winter 2008/09.
Der Club vereint Restaurant und Bar, wie auch Disko. Irgendwo muss man ja dann auch die viele Cavalli-Anlass-Mode anziehen können.
Das Konzept soll nun auch exportiert werden. Der nächste Cavalli-Club wird ihn Florenz aufmachen.
2. A propos Florenz: Da hat Cavalli eine Kaffebar. Mit sehr guten Cappuccini. Selbst ausprobiert.
Wie Eva, Cavallis Angetraute mir anvertraute, sollte da ein Laden rein, aber dann gingen die Florenzer auf die Barrikaden, weil die Loaction, eben ein Kaffehaus, zu den ältesten in Florenz zählte. Roberto wollte keinen Ärger und sattelte damals um zum Gastronom. Übrigens gibt es dort hervorragende kleine Kekse und tolle Schokolade. (Eva wird dort immer schwach und muss dann noch länger auf den Stepper).
Fotos: Cavalli PR (2), modepilot/parisoffice (2)
Photo Credit: false

Kommentare

  • tooposhtopush sagt:

    Eröffnet wird Dubai am 8. Mai. Wie es war steht dann auf gala.de/thatsfashion...
  • parisoffice sagt:

    Umso besser, dann sind wir mit der Meldung früh dran. 😉

    Wirst Du vor Ort sein? Ab wann ist es dann online?


  • tooposhtopush sagt:

    ja ich flieg hin. keine ahnung - ich mach fotos...