Umfrage: Das Ohne-Schminke-Cover der Elle

Ihr habt sicherlich schon gehört, dass die französische Elle in ihrer letzten Ausgabe, acht Stars ungeschminkt aufs Cover genommen hat.
Wie man sieht, sind darunter schon etwas reifere Frauen wie Sophie Marceau, Charlotte Rampling, Monica Bellucci, Eva Herzigova. Die schauen ja recht gut aus. So auf die Ferne. Mich würde mal interessieren: Wie findet ihr das?

Wertet ein berühmtes Model oder ein it-Girl eine Kollektion auf?

Foto: Screenshot Elle France
Photo Credit: false

Kommentare

  • Hans sagt:

    Warum beweisen diese "Mädels" Mut?

    Verstehe ich nicht.

    Ich glaube denen ist es schurzegal was wir denken und dadurch wirken sie.


  • parisoffice sagt:

    Ne, Du, das Image. Das ist wichtig. Musst Dir nur mal anhören, was die Chefin de Aktion zu sagen hat im Video. "Gansch viele Staarsss wolltön nischt mitmachen aus Imagegründen!"
  • susi sagt:

    imagegründe ist vielleicht nicht das richtige word

    entmystifizierung trifft es wohl eher


    diese ganzen homestories und ungeschminkt geschichten machen aus stars manchmal halt normaloos und so gern ich so ungeschminkt fotos anschauen

    das unerreichbare ect ist dann weg.....


  • auchmilan sagt:

    Ohne Schminke, ok! Aber keiner hat was gesagt dass man nicht potoshoppen darf... würde mir mal die Bilder gern in grösser unter die Lupe nehmen.
  • kelleroffice sagt:

    mir gefaehlt es mit oder ohne fotoshop.
  • mauri sagt:

    also ich hoffe dass da ncihts mit photoshop nachgeholt wurde..

    ich finde wirklich, dass frauen auch natürlich toll aussehen können !!


    schminke wird oft übertrieben und der rouge erinnert bei manchen mädels eher an den babystrich als an alles andere.

    die haut wirkt bei manchen leuten die so durch die stadt irren und sich toll fühlen ebenfalls als hätten sie in safran gelegen.eher orange als natürlich !!


    ich finde die frauen oben beweisen mut ! (wenn denn alles auch echt ist )
  • Lory sagt:

    Ich finde das Cover super. Diese acht Frauen sind auch ohne Make-up und Bearbeitung schön - natürlich schön eben.
  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] Die Elle France hat das ja dann auch gleich auch mal an Stars ausprobiert. Eigentlich liegt mir dieser Trend, denn das spart Zeit im Badezimmer. Aber nur auf den Blick. Denn ich denke, da steckt verdammt viel Zeit und ein gekonnter Einsatz von Make-Up und Puder dahinter. [...]