Lese-Tipp: Independent über Laden Marc by MJ

Marc by Marc Jacobs hat nun auch einen Laden in London. Seit letztem Wochenende. Im coolen Maifair, Ecke Mount Street und Audley Street. Das ist der Zeitung Independet einen großen Artikel wert  - und was für einen. "Stoppt die Presse. Marc-Jacobs hat einen Pound-Shop (Billigladen) aufgemacht", schreibt mit vielen Augenzwinkern Carola Long.
Sie lässt sich sogar zur Aussage hinreißen: "Vergesst Gorden Brown. Marc Jacobs ist der Mann, der uns aus der Rezession führt." Also, genießt den englischen Humor. Hier geht es zum gesamten Artikel im Independent.
Und das die Autorin ja nicht Unrecht hat, beweist der Marc By Marc Jacobs Laden in Paris, der am Wochenende immer so gestopft voll ist, dass ich da fast schon nicht mehr hingehe (Corinna, diese Info geht  auch an Dich, denn jedesmal wenn ich dort war, bin ich wieder raus, so voll war es.)
Foto: Screenshot Independet
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    à Paris: ich habe sowas schon befürchtet!! Du hast mein vollstes Verständnis 😉