Schatzsuche im April

Großer Lagerverkauf bei Secondella in Hamburg: Vom 23. bis 25. April (10 bis 18 Uhr) trennt sich die Secondhand-Boutique in der Neuen ABC-Straße von ihren Restposten - Damen- und Herrenmode. Für alle, die diesen Kultladen noch nicht kennen: Hier gibt es Designerware (Hermès, Prada, Jil Sander, Gucci, ...) in neuwertigem Zustand oder auch schon mit Vintage-Wert.
Zum Beispiel:
Chiffonkleid von Marni. In Größe S, ca. 385 Euro. Mantel von Prada (Größe 36), ca. 1450 Euro. Pumps von Dolce & Gabbana (39), ca. 135 Euro.
Foto: screenshot secondella.de/women/
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Sebastian Sötje sagt:

    Sollten weitere Termine anstehen, dann bitte wieder posten.

    Wir geben dies immer gern an unsere Kunden weiter.