Selber Top Model!

Wir kommen wieder zu den Top Models: Wer schon immer mal an einem Fotoshooting teilnehmen wollte, ohne sich den Heidi-Klum-Stress zu geben, sollte sich schleunigst an L'Oréal Paris wenden. Die Beauty-Marke verlost nämlich 11 professionelle Fotoshootings + Schminkkurse bzw. 100 Schminksets und 100 virtuelle Stylings. Hier klicken!
Natürlich gibt es dafür auch einen speziellen Anlass: Super Top Model und L'Oréal Paris-Testimonial Linda Evangelista, ohne Frage Expertin in Sachen Schminke, hat sich zu einer Make-up-Linie inspirieren lassen, die praktischerweise von L'Oréal Paris entwickelt wurde. Das Ganze nennt sich Studio Secrets Professional, und Linda will dafür die großen Top-Visagisten-Geheimnisse lüften. Seit April gibt es alles von der Grundierung bis zum Gloss zu kaufen, um sich Schritt für Schritt profimäßig selbst schminken zu können - wenn alles gut geht, sieht man vielleicht sogar irgendwann wie Linda aus.
Fotos: L'Oréal Paris
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Stephanie sagt:

    Leider nicht. Die Shootings wurden schon verlost.
  • Barbara Markert sagt:

    Laut der Website ist aber Einsendeschluss: 7.5.2009.
  • mainlandoffice sagt:

    ich mach da jetzt mit und dann sehen wir mal was passiert ....
  • sagt:

    linda evangelista ... so so
  • sagt:

    Das Model auf dem obersten Banner hat irgendwie unreine Haut - hätte man das nicht bildtechnisch bearbeiten können? Wird doch sonst immer gemacht...die Arme - hat sie mal nen bad-skin-day und dann wird das noch nichmal vertuscht ...
  • mainlandoffice sagt:

    da muss das mädchen jetzt eben durch.
  • sagt:

    hat eigentlich wer die studio secrets serie mal ausprobiert?
  • mainlandoffice sagt:

    ..bisher noch nicht. aber ich bin entschudligt, denn ich habe sonnenallergie und darf gerade gar nichts ins gesicht schmieren.
  • sagt:

    oh je