Massimo Dutti in Düsseldorf

Königsallee. Noch zwei Tage und in Düsseldorf eröffnet der erste Massimo Dutti Store. Die Modekette gehört wie Zara zum spanischen Textilunternehmen Inditex. Massimo Dutti - die gediegene Version von Zara für Pferdestriegler und PferdestrieglerInnen - gibt es in Deutschland bislang in Hamburg, Köln, Frankfurt und München.
Heute an der Ecke Königsallee/Grünstraße (früher: Toni Gard): Die neuen Schilder sind schon angebracht.
Am Freitag öffnen sich die Pforten zunächst für die Presse, die sich schon mal anschauen darf, was für Herbst/Winter in den Laden kommt. Ab 16 Uhr ist das Geschäft dann offiziell mit der Sommermode eröffnet...
Frühjahr/Sommer 2009: Schal aus Baumwoll/Leinengemisch, ca. 49 Euro.
Baumwollbluse, ca. 49 Euro.
Fotos: modepilot/modejournalistin; Massimo Dutti(2)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • aNNa.FrOst sagt:

    ich hab ne einladung, sieht man sich?!
    🙂
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ja, werde pünktlich da sein. Mit einer Blume im Knopfloch 😉
  • Armando sagt:

    UND ich muss da Kellnern...sehen uns dann^^
  • aNNa.FrOst sagt:

    alles klar! ich klemm mir die gerbera zwischen die zähne 🙂
  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] Am vergangenen Freitag eröffnete in Düsseldorf der erste Shop von Massimo Dutti. Wir kündigten es an und jetzt, leicht verspätet (weil ich mich lieber im Gartencenter aufhielt), die Bilder von der [...]