Streetstyle Biarritz

Wie war das gleich nochmal? In Deutschland herrschte sonniges Frühlings-Hochdruckwetter zu Ostern? Grrrrrmmmmppffff! In Biarritz war das anders: Am Karfreitag schüttete es aus Kübeln, samstags verkroch ich mich in einen Thalassa-Spa und am Ostersonntag hatten wir immerhin 12 Grad. Die wenigen Sekunden mit Sonnenschein habe ich genutzt, dieses Streetstyle-Bild aufzunehmen.
Nicht sehr typisch. Denn normalerweise tragen die Leute in Biarritz Neonprenanzüge und ein Surfboard unter dem Arm. Die Dame (Engländerin, Amerikanerin???) war auf Besuch. So wie ich. Ihre coole Legging mit Textilraffung an den Seiten hat sie übrigens bei Ebay gekauft.
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare