Jumpsuit-Styling

Eine Vorabendbeschäftigung ganz nach meinem Geschmack! Liebes parisoffice, liebes milanoffice, ich nahm mir heute einen dieser angesagten Jumpsuits (von Halston) vor und überlegte mir dazu ein milanoffice-Styling und ein parisoffice-Styling. Herausgekommen sind zwei völlig unterschiedliche Looks und ich bin gespannt auf Eure Reaktionen...
1) für milanoffice
Jumpsuit von Halston kombiniert zu einer Lederjacke von Marni. Sandalen: Sigerson Morrison. Umhängetasche: Halston (milanoffice ist ja eine großer Halston-Fan!).
2) für parisoffice
In meiner Phantasie würde parisoffice zu dem Halston-Jumpsuit eine Jeansjacke von Acne Lanvin tragen. Handtasche: Marc Jacobs. Pumps: Christian Louboutin (der Clou: die Pumps sind bei mytheresa.com im Sale!)
Fotos und Bezugsquelle: www.mytheresa.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Nath sagt:

    Das ist der schönste Teil des Jobs! 😉

    Aber für alle, die Moderedakteurin NON-STOP spielen wollen... Kennt Ihr schon stylefruits.de? Macht total fetz.

    GreeZ aus Berlin


  • mainlandoffice sagt:

    das ist aber lieb - danke liebe modejournalistin.
  • Kathrin Bierling sagt:

    @Nath: nette Idee. Leider finde ich die Auswahlmöglichkeiten und die Darstellung schwierig.
    Milanoffice, sag schon. Habe ich mich vertan? Ist es die Farbe der Lederjacke (der Schnitt ist jedenfalls Deins!)? Du kannst mich doch nicht so abspeisen...
  • mainlandoffice sagt:

    Mit ein bisschen Wohlwollen: AUSSER DEM HALSTON DINGS GEHT GAR NICHTS! rein gar nichts! und das nach all den jahren ...
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ui, die Marni-Jacke hielt ich für so ein milanoffice-Teil. Gut, dann streiche ich jetzt Personal Shopper von meiner Liste "Was ich in Zeiten der Krise sonst noch so tun könnte".
  • mainlandoffice sagt:

    Besser.
    P.S. ich trage weder was mit zipfeln unten noch rundhals! zu der farbe sage ich lieber gar nichts ....
  • Nath sagt:

    @mj
    Sind jetzt nicht die allergeilsten Hochglanzmarken 😉 das stimmt. Die Idee ist aber toll, da gleich Online-Shop-Anbindung!
    Süß, Eure Styling-Unterhaltung ;))) In Berlin sieht man viel Modeelend, da kommt das ewie ein frischer Kaffee am Morgen.
    Nice WE...