Current Elliott: Zuschlagen!

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich selbst vermuten, wir bekommen Provision von Current Elliott auf jeden Post. Oder Jeans für umsonst oder so was. Leider nicht. Wir machen das aus freien Stücken - und deswegen jetzt mit Tempo zu net-a-porter, denn da gibt es noch The Pleated Pants, ...
...die wir letztens hier gezeigt haben.
Gut 220 Euro, sehr lässig, aber ohne diesen Risse-Schnickschnack. Leicht gekrempelt und mit hohen Schuhen und Herren-Hemd ein Hit.
Foto: net-a-porter.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • BelleOnEarth sagt:

    sehr schick.

    vor alle, habe ich gerade die perfekten Schuhe dafuer gekauft.