Posterfeiertage

Das 1982er Werbeposter "The Bally Blonde" vom französischen Posterkünstler Bernard Villemot (auch bekannt als Plakatmaler für Orangina und Perrier) diente als Vorlage für die Sommerkollektion "Villemont Group" von Bally. Ab Ende Mai kommt das zu Seide gewordene Poster in sämtlichen Ausführungen in Bally-Boutiquen.
Posterprint: Lederweste mit Seidenfutter
Am Anfang war das Bild: Werbeposter "The Bally Blonde" von Bernard Villemont aus dem Jahre 1982.
Seidentuch. Ballerinas, ca. 220 Euro.
Jeanshosen. Zehenspreizer, ca. 220 Euro.
Geldbeutel in verschiedenen Größen
Fotos: Bally
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare